Mitarbeiter/in IT Service Desk

Coburg

Maschinenbau

Coburg

kaeser.de

Mitarbeiter/in IT Service Desk KAESER KOMPRESSOREN SE Coburg Sie nehmen Störmeldungen und IT Service Anfragen - insbesondere auch im internationalen Umfeld der KAESER Unternehmensgruppe - an und bearbeiten sie; eingehende Anfragen werden von Ihnen klassifiziert, kategorisiert und priorisiert.

Unr Dynamisches Und Stark Wachndes Familienunternehmen Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Und Produkten Der Drucklufttechnik Wir Beschäftigen Weltweit über 5000 Mitarbeiter Und Sind Durch Ein Eigenes Vertriebs- Und Rvicenetz Sowie Exklusive Partnerfirmen Global In Mehr Als 100 Ländern Aktiv Produkte Der Drucklufttechnik Werden In Allen Produzierenden Unternehmen Aller Branchen Eingetzt Für Unren Standort Coburg Im Bereich It/org Suchen Wir Mitarbeiter It Rvice Desk Aufgaben Support Der It Anwender Bei Der Beitigung Von Störungen Und It Rvice Anfragen Sie Nehmen Störmeldungen Und It Rvice Anfragen - Insbesondere Auch Im Internationalen Umfeld Der Unternehmensgruppe - An Und Bearbeiten Sie Eingehende Anfragen Werden Von Ihnen Klassifiziert Kategorisiert Und Priorisiert Sie Eskalieren Anfragen Und Störmeldungen An Die Expertenteams Und überwachen Deren Fortschritt Sie Erarbeiten Lbständig Workarounds Und Lösungen Zu Auftretenden Störungen Und Führen Lbständig Fehleranalyn Durch Vorausschauendes Vermeiden Von Störungen Und Prophylaxe Sie Dokumentieren Lösungen Zu Erkannten Störungen Bereiten Die Benutzergerecht Auf Und Stellen Sie Den Anwendern Zur Verfügung Sie Entwickeln Zusammen Mit Den Expertenteams Langfristige Lösungen Zu Erkannten Problemen Sie Betreuen Die übernahme Neuer It Lösungen In Den Support Durch Den It-rvice-desk Sie übernehmen Aufgaben Im Rahmen Des Supports Von It-arbeitsplatzsystemen In Einem Spezialgebiet Wie Z B: Sap Jam Collaboration Skype Unified Communication Mobile Apps Qualifikation Abgeschlosne Ausbildung Zum Informatikkaufmann (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Gute Englische Sprachkenntnis Für Den Einsatz Im Internationalen Support Sind Weitere Sprachkenntnis Von Vorteil Gute Kenntnis Von It-systemen (hardwaresysteme Büroanwendungen Etc) Schnelle Auffassungsgabe Und Hohes Kommunikationsgeschick Teamorientierung Lbständige Arbeitswei Und Ausgeprägte Rviceorientierung Angebot Vielitige Und Abwechslungsreiche Aufgaben Gründliche Einarbeitung Flexible Arbeitszeit Leistungsgerechte Bezahlung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Nden Sie Ihre Bewerbung Online Für Ausführliche Informationen Zur Stelle Steht Ihnen Michael Scheler Zur Verfügung Tel +49 (0) 9561 / 640-0 Mitarbeiter/in IT Service Desk Sie Nehmen Störmeldungen Und IT Service Anfragen - Insbesondere Auch Im Internationalen Umfeld Der KAESER Unternehmensgruppe - An Und Bearbeiten Sie Eingehende Anfragen Werden Von Ihnen Klassifiziert Kategorisiert Und Priorisiert Coburg

Sachbearbeiter Personalbetreuung (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Konstrukteur Betriebsmittel (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Gera)

CNC-Maschinenbediener/-programmierer in einer / mehrerer Fachrichtungen-Drehen / Fräsen /
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) als Gruppenleitung
   E und S Bildungs- und Betreuungskonzepte GmbH (München)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eutritzsch)

Ausbildungsstelle als Konstruktionsmechaniker 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)